Der schlechte Witz # 10

Ein Dieb bricht nachts in ein Haus ein.
Als er gerade durch das stockfinstere Wohnzimmer schleicht, hört er eine Stimme:
„Ich sehe dich und Jesus sieht dich auch!“ Er erschrickt zu Tode, schaltet seine Taschenlampe ein und sieht auf einer Stange in der Ecke einen Papagei sitzen:
„Ich sehe dich und Jesus sieht dich auch!“
Meint der Einbrecher erleichtert: „Hast du das gesagt?“- „Ja“, gestand der Papagei, „und ich versuche dich zu warnen!“ Der Einbrecher entspannte sich: „Mich? Huhu, da fürchte ich mich aber! Wie heißt du denn?“
„Moses!“
Der Einbrecher lachte: „Moses ist doch wohl wirklich ein selten blöder Name für einen Papagei! Welcher Scherzbold nennt denn seinen Vogel Moses?“
Grinst der Vogel: „Na derselbe, der seinen Rottweiler Jesus nennt!“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Witze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s