Voll Haus

StillebenJeder geht seinen Lieblingsbeschäftigungen nach. Es ist schließlich Zeit, freie Zeit. Die einen daddeln, basteln und verwüsten, zwischendurch werden durch die Drohnen die Katzen mobilisiert. Die werden sonst zu dick. Die anderen liegen auf den Sofas, lesen, sehen fern, genießen geistige Getränke und jagen immer mal die Katzen vor die Türen. Die werden sonst zu dick. Also nicht die Türen, da müssen wir schließlich auch nach den Feiertagen noch Stilleben IIdurchpassen. Die Reihenfolge der nachmittäglichen Spielerunde haben wir schon festgelegt, wir fangen mit dem neuen Würfelspiel an, dann die anderen 4 neuen, da müssen wir allerdings noch die Spielregeln studieren. Und morgen machen wir rein Haus, oder wir lassen es uns weiterhin gut gehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Familie, Sammelsurium abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s