Spruch der Woche #3

Kuchen?

Kuchen?

Endlich kommen wir außer Puste an der Waldhütte an. Zwei sind schon da und bemühen sich um das Feuer. Nach etlichen Rauchzeichen wird zur Stärkung das Büfett aufgebaut und weiterhin werden aus Holzscheiten Spänchen geschnitzt. Eine Tupperdose Kuchen wird gereicht, Thomas greift zu. Kaut. Und kaut. Und stellt laut Richtung Bäckerin fest: „Ihr seid wohl schon sehr lange da!?“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Sammelsurium, Sprüche abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s