Spruch der Woche #6: Is This The Life We Really Want?

Das fragt sich Roger Waters auf seinem neuen Album, das hoffentlich bald erscheint. Seine Tour führt durch die USA und Kanada, die Daten und Stadien kann man auf seiner Website sehen, der Kartenverkauf soll am Montag starten (und ich denke, am Dienstag gibt es keine Karten mehr). Aber dieses Jahr zieht es uns nicht nach Amerika, da wir andere Pläne haben. Große Vorhaben. Eins ist schon in Angriff genommen, schon gestartet,es muss nur noch April werden. Ein weiteres ganz großes Vorhaben wird sich morgen entscheiden, ich kann vor Aufregung an gar nichts anderes mehr denken. Und so stellt sich uns diese Frage: Is this the life we really want?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, Familie, Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s