Ein Wochenende auf dem Berg

Das Treffen des Jahres ist schon wieder vorbei, der Countdown für das nächste läuft, denn nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Seltsamerweise sind aus den Veteranen die Ehemaligen geworden. Wahrscheinlich, weil wir es nicht mehr schaffen, sämtliche Alkoholvorräte zu vernichten und das Buffet leer zu essen. Auch unsere Anzahl fluktuierte und der Essenstisch wurde immer kleiner. Doch auch dieses Mal entdeckten wir noch nie Gesehenes und gingen traditionelle Wege. Das einzige, was fehlte, war genügend Schlaf. Schönes Wochenende!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s