Vorher-Nachher Eierbaum

Vorher

Einige Leute fragten schon, wo denn dieses Jahr die Eier blieben. Nun – es ist vollbracht. Zu zweit geht es wesentlich schneller, die geschätzt 900 Plastikeier aufzuhängen. Wie gut, dass GroßF just mal wieder zu Hause war und sich für die Gartenarbeit „Eier“ entschied. So kann das Flanieren beginnen, die ersten Fotos wurden schon gemacht und zumindest die vorbeigehenden Kinder rufen ihre Begeisterung laut heraus (was ja eigentlich schon das Wort „rufen“ bedeutet, aber wie sollte ich den Satz sonst beenden?). Es bleibt, zwei Dutzend Eier zu reparieren, eine neue Aufhängung anzukleben und sie auf den restlichen freien Ästchen zu verteilen. Jetzt kann Ostern kommen!

Nachher

Eigentlich ist es ja jedes Jahr das Gleiche, schaust du hier: 2016, nochmal 2016 2015, 2014, 2013, 20122010, 2009 war es noch der Apfelbaum

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Garten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Vorher-Nachher Eierbaum

  1. traumfaenger schreibt:

    Das nenn ich mal ein Statement 😊😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s