Grandioser Einlauf

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Zum ersten Mal haben wir uns ein Spiel angeschaut. Groß F ist der Quarterback seiner Mannschaft und so traf es sich gut, dass wir ihn zum Geburtstag besuchten und auch ein Spiel sehen konnten. KleinF konnte uns auch die Spielzüge erklären und was überhaupt vor sich ging. Mann, hat das manchmal geknallt! Zweimal musste auch der Krankenwagen kommen. Gut, dass GroßF von den anderen „beschützt“ wurde, doch einige Male lag er auch unten und viele obendrauf. Doch den Ball hatte er noch und kam über die Linie: Touchdown! Denkt euch doch bitteschön jetzt noch sämtliche Fachbegriffe und Spielzüge dazu! Ich frage mich, wie die Jungs diese Hitze aushalten konnten, schon als Zuschauer war es furchtbar, in der Sonne zu stehen. Gegen Ende des Spiels lagen die Nerven blank, doch dann kam der Jubel, als abgepfiffen wurde: Gewonnen! 13 : 0 ! Herzlichen Glückwunsch! Da ich aber immer noch nichts von dieser Sportart verstehe, lass ich mal die Fotos sprechen. Schaut selbst!

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Familie, Sport abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s