Sind dann mal weg…

Vornehmen kann ich mir ja mal, in den nächsten Wochen zu bloggen. Es gibt auch sicherlich viel zu erzählen, viel zu zeigen. Vielleicht genieße ich einfach nur, schalte ab. Glotze aufs Wasser. In die Gegend. Nehme ein Buch zur Hand. Oder mache, was Spaß macht. Und vielleicht melde ich mir hier mal über den Sommer. Denn jetzt: Koffer sind gepackt, gleich geht es los. Malaga, Gibraltar, Cadiz, Faro und die portugiesische Küste hinauf. Die Gezeiten und Strömungen werden für uns neu sein, ebenso die hohen Temperaturen. Wie werden unser Schiff schon schaukeln… Wir sind dann mal weg!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reisen, Segeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s