Musik zum Donnerstag #4

Ein Geheimtipp ist dies nicht mehr, denn Martin Kohlstedt (aus dem Nachbardorf) gibt inzwischen Konzerte in aller Welt, reist viel, spielt überall und wird gefeiert. Sein Konzert im Dezember in der Elbphilharmonie ist ausverkauft,  das in Hannover auch. Hier gibt es noch Karten, live oder tickets. Er fasziniert sein Publikum, durch seine Musik und vor allem durch seine ganz eigenen Art, auf dem Piano zu spielen. Man kann sehen, wie er seine Musik lebt. Ich freue mich schon auf das stille Konzert vor Weihnachten, in kleinem Rahmen, ganz dicht. Sein neues Album heißt STROM. Hier aber ein „altes“ Stück, denn man kann ihm beim Spielen zusehen.

Licht aus,Kerze an, Glas Wein in die Hand und genießen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s