Musik zum Donnerstag #10

Erinnert ihr euch noch an Smokie? Na klar. Damals haben wir noch geglaubt, alles wird wirklich in diesem Moment gesungen, egal wie die Sängerinnen herumturnten oder in welchem Abstand vom Mikrofon der Sänger den Mund bewegte. Aber egal. Hauptsache die Frisur sitzt! Vom Augenzwinkern ganz zu schweigen, zum Hinwegschmelzen! I’ll meet you at midnight!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Film, Funk, Fern, Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s