Strukturen mit Schnee

Zur normalen Weckerklingelzeit erwachte ich, erblickte vom Bett aus dichtes, großflockiges Schneetreiben, drehte mich genüsslich um und schlief wieder ein. Wie schön, nicht los müssen, nichts vorhaben, ausschlafen können. Und dann schon vormittags bei Sonnenschein durch die verzauberte Landschaft streifen und fotografieren. Wochenende!

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sammelsurium abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Strukturen mit Schnee

  1. Franny schreibt:

    Ideal just zum Wochenende, wenn Mutti nicht früh zum Vergnügen darf…
    Und Glückwunsch zu dieser Sony! Niegelnagelneu – ein Weihnachtsgeschenk?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s