Jetzt mal doch mal was!

Auf den Videos sieht es irgendwie leichter und auch besser aus. Aber Versuch macht kluch. Hier mein Versuch (ist aber noch nicht fertig!) Die Leinwand soll mir als Untergrund für eine Collage dienen.

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter kreativ abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Jetzt mal doch mal was!

  1. Steffi Stoll schreibt:

    Oh, da hat die Werbung bei dir abgeschaut und die Idee an Klamottenkonzerne weitergegeben, ich würde Tandiemen fordern 😉
    https://www.dresslily.com/casual-paint-splatter-long-sleeve-product3197627.html?lkid=1859763&gclid=EAIaIQobChMInsft3ore3QIVy6jtCh2etgrYEAEYASAGEgKDV_D_BwE

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s