Der Baum

Ihr wartet schon auf unseren Baum? Die Errichtung stellte uns vor Herausforderungen. Er stand noch drei Tage vorher mit unserem Namensschild in der Weihnachtsbaumplantage, wurde von Profis gefällt und beim Abholen wurde unser Familienoberhaupt mit den Worten : „Ah, da kommt unser Problem“ begrüßt. Der Baum ging nämlich nicht durch die Netzmaschine. Es mussten auch noch anderthalb Meter abgesägt werden. Wir haben dann auch von oben noch einen halben Meter abgesägt. Dann besuchten wir die Baumärkte für Lichter, noch mehr Lichter und nochmal Lichter und außerdem eine Großpackung Kugeln. Der schönste Weihnachtsbaum! Sehet selbst!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, Familie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Baum

  1. Lotti schreibt:

    So ein schöner Weihnachtsbaum !!!! Riesig, gewaltig beeindruckend . Einfach schön !

    Gefällt mir

  2. Lieblingsnachbarin schreibt:

    sehr schön, lieber F wir mussen über Arbeitsschutz reden 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s