Was soll werden?

Nun ist ganz plötzlich nach genau zwei Wochen das Haus wieder ganz leer, Besuch und auch Kinder sind wieder abgereist. Die Katzen können wieder auf den Sofas liegen und wir in den Computer starren. Es gibt zwar viel zu tun, doch im Moment geht fast gar nichts. Morgen.

Hier nur schnell eine kleine Meinungsabfrage. Soll ich hier weiter veröffentlichen oder lieber alles nur für mich schreiben?

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, Familie, Sammelsurium abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Was soll werden?

  1. Mitte schreibt:

    Also, wir für unseren Teil, finden uns immer wieder gerne hier ein und würden hier gerne weiterhin mitlesen! Und dazu beste Wünsche für 2019 unbekannterweise!

    Gefällt mir

  2. Steffi Stoll schreibt:

    Ich mag das Gefühl, beim Lesen zu merken, dass es mir nicht alleine so geht oder zu denken „Alles Bekloppte um uns“. Schreib weiter! Es ist viel Heiteres und Kreatives dabei, das macht Freude!

    Gefällt mir

  3. Aber klar weiter alles hier rein!
    Ist doch schön! 🤩👌🏼

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s