Stubenarrest #36. Tag

Stimmt den meine Zählung überhaupt? Seit wann leben wir bereits mit „Kontaktverbot“?

Ich träume mich weg. Immer mal wieder.  Doch heute sitze ich wieder fast den ganzen Tag am Computer. Im Keller. Nennt sich Arbeitszimmer. Homeoffice. Ich versuche wieder, einigermaßen sinnvolle Aufgaben zu erstellen und sie in der Schulcloud hochzuladen. Die will nur nicht so, wie ich gerne möchte und zeigt mir meine digitalen Grenzen. Also mache ich immer mal wieder ein Spielchen. Einige Neuner und Zehner haben die Hürden des Registrierens schon gemeistert und erste Lösungen geschickt. So ein ausführliches Feedback schaffte ich sonst nur in Ausnahmefällen. Ich habe ja jetzt Zeit. Obwohl – ich wollte doch das Schränkchen abschleifen, das letzte Beet umgraben, mich künstlerisch betätigen, bügeln, durch den Wald laufen, meine Hefter in Ordnung bringen, Karten schreiben, das Buch weiterlesen …. Ach, morgen ist ja auch noch so ein Tag!

Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!

Dieser Beitrag wurde unter aktuelles abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Stubenarrest #36. Tag

  1. f e e r l u w a schreibt:

    ich stecke auch im homeoffice und betreue per Telefon und Videokonferenz … und hatte mir auch gedacht, da kann ich ja noch gut was nebenher machen … und ja – auch bei mir ist morgen noch ein Tag der sicherlich besser geht, als heute …. und auch ich bin unzufrieden … ich weiß also ziemlich wie du dich fühlst … ich glaub ich brauch jetzt ein Viertel vom Merlot … 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s