Zitat zum Wochenanfang #18

Ein Buch ist ein Spiegel. Wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel herausgucken!“

Georg Christoph Lichtenberg

Dieser Beitrag wurde unter Zitate abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zitat zum Wochenanfang #18

  1. f e e r l u w a schreibt:

    … den kannte ich noch nicht … hat mich sehr amüsiert … das ist ja das schöne an Büchern … egal in welchem Geisteszustand ich mich gerade befinde … als Affe merk‘ ich gar nicht dass ein Apostel rausschauen könnte …

    Liken

  2. Xeniana schreibt:

    Klasse Spruch.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s