Anti-Weihnachtsmusik passend zu Weihnachten

Wieder mal neu, obwohl es doch schon so schöne Varianten gibt. Aber diese ist anders, ab Minute drei (etwas) werden wir von dem Herrn mit den komischen Ringe im Kinn regelrecht angeschrien. Von wegen silence. Gefällt mir gut, schaut und hört:

Oh, am besten jetzt gleich hinterher das Original, 50 Jahre alt, wie passend:

Noch einen Kontrast gefällig? Unter der Kapuze gesungen, gregorianisch:

Hello darkness my old friend. Weil doch aktuell so viele Menschen leiden müssen, weil andere Leid antun, auch diese Version, mit Filmausschnitten:

Und als letztes noch eine A-Capella-Version, hier sind nur die Schlipse ganz furchtbar:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s