Mal wieder den Freitag füllen

Ich mach mal wieder schriftlich mit, wegen Advent und so. Also Satzanfänge füllen:

1. Am Nikolaustag  werde ich ganz normal arbeiten gehen.

2.  Hoffentlich bleibe ich verschont vom Schnupfen.

3.  Hast du deine Hausaufgaben gemacht? Täglicher Satz.

4.  Die Kinderlein kommen bald.

5. Ich kenne jemanden, der immer mit der Tür ins Haus fällt.

6.  Das Fernsehprogramm ist alles andere als sehr spannend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Konzert, morgen habe ich geplant, den Tag in der Turnhalle zu verbringen  und Sonntag möchte ich das Adventskonzert genießen !

Den Blog von Barbara verfolge ich regelmäßig, so habe ich Scrapbooking entdeckt und noch so vieles mehr. Inspiration. Kreativität. Schaut doch selbst mal hin!

Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Scrapbooking abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar